Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

in Bordesholm am:

27. August 2019

125. Blutspende in Bordesholm

Werner Kärgel ist Lebensretter !

v.l. Monika Lentfer, Werner Kärgel, Tim Habich vom DRK

125 Mal hat der Brügger Bürgermeister jeweils 500ml Blut gespendet und damit 375 Menschen geholfen. Denn aus jeder Spende werden drei lebenswichtige Präparate gewonnen.
Dafür wurde er jetzt vom DRK Blutspendedienst und dem DRK Ortsverein Bordesholm geehrt und mit Präsenten bedacht.

„Es dürften gerne mehr sein !“ sagt Monika Lentfer, die beim letzten Blutspendetermin insgesamt 97 Blutspender begrüßen durfte. Darunter waren 9 Erstspender, das ist eine erfreuliche Zahl.

Mit dem 18. Oktober steht der nächste Blutspendetermin für Bordesholm bereits fest. Haben doch auch Sie Mut und kommen einfach mal vorbei.

25. August 2016 22:54 Uhr. Alter: 3 Jahre