11. Dezember 2018

30 Jahre Leitung des Blutspende-Arbeitskreises

Monika Lentfer gibt Aufgabe in neue Hände

T. Habich vom DRK-Blutspendedienst bedankt sich bei Monika Lentfer für 30 Jahre zuverlässige Organisation der Spendentermine in Bordesholm

Monika Lentfer hat am 14. Juni 1988 die Leitung des DRK Blutspendearbeitskreises in Bordesholm übernommen. 30 Jahre hat sie unermüdlich Werbung für die gute Sache gemacht und konnte bei den insgesamt 131 Terminen, 18133 Blutspender in Bordesholm begrüßen.

Beim vergangenen Blutspendetermin (auch hier konnte sie erneut rund 90 Blutspender begrüssen) hat sie die Verantwortung an Frauke Carstens abgegeben und freut sich nun das Team als „einfacher“ Helfer weiterhin zu unterstützen.

Tim Habich vom Blutspendedienst Lütjensee dankte Frau Lentfer mit einem Präsent für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Der DRK Ortsverein hat als Erinnerung bei diesem Termin viele Fotos von langjährigen Blutspendern mit Frau Lentfer gemacht, zu sehen hier – daraus wird  als Dankeschön für sie ein Fotobuch.

7. Juni 2018 22:58 Uhr. Alter: 182 Tage