Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

in Bordesholm am:

21. August 2018

Jugendrotkreuz Bordesholm lädt zu Kinobesuch ein

"Honig im Kopf" am 28. März im Savoy-Kino (17.03.2018)

Beim Jugendrotkreuz in Schleswig Holstein geht es in diesem Jahr unter anderem um den Kinofilm
„Honig im Kopf ´ -  Das Leben mit Alzheimer und Demenz“. Sich als Kind/Jugendlicher einfach mal mit einem Thema beschäftigen, welches eigentlich ja (nicht) nur „die Alten“ betrifft.

Deshalb lädt das Jugendrotkreuz (JRK) in Bordesholm Kinder & Jugendliche aus Bordesholm und Umgebung

am Mittwoch, 28. März 2018 um 16 Uhr
zu einem gemeinsamen Kinonachmittag
in das SAVOY-Kino in Bordesholm (Schulstraße 7) ein.

Eingeladen sind alle Kinder/Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren - egal ob als Gruppe (die Betreuer sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen) oder allein. Im Anschluss an den Film besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch. Unterstützt wird das JRK bei dieser Aktion von der Demenzgruppe der AWO, geleitet von Claudia Rahf.

Wegen der begrenzten Platzkapazität im Kino freuen wir uns über Voranmeldungen bis zum 24. März 2018 unter Telefon 04322-8876489 bei Birgit Schmidt. Kosten und andere Verpflichtungen entstehen durch den Besuch keine!

Weitere Informationen zum Jugendrotkreuz in Bordesholm gibt es hier.

17. März 2018 12:48 Uhr. Alter: 119 Tage