02. März 2021

Anmeldung erforderlich !

Blutspenden am 15. Dezember in Bordesholm

DRK Bordesholm und engagierte Blutspender gewährleisten die Blutversorgung rund um die Weihnachtsfeiertage

Gerade vor den Feiertagen wichtig: Blutspenden helfen und können Leben retten!

Im zu Ende gehenden Jahr 2020 hat die Corona-Pandemie tief in unser aller Leben eingegriffen und auch das Blutspendewesen erheblich beeinflusst. Nur mit engagierten Blutspenderinnen und Blutspendern ist es möglich,  die Herausforderungen zu meistern und weiterhin die Blutversorgung der Patienten sicherzustellen, die dringend auf Bluttransfusionen angewiesen sind.

Blutspenderinnen und Blutspender beweisen in Krisenzeiten, das Solidarität und Menschlichkeit für sie einen besonders hohen Stellenwert haben.

Um einen reibungslosen Ablauf unter Einhaltung aller aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln auf seinen Blutspendeterminen gewährleisten zu können, bittet der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost alle Spenderinnen und Spender darum, sich vorab einen Termin für die Blutspende im Bordesholm zu reservieren. Dies kann über die Terminsuche auf der Website www.blutspende-nordost.de oder auch telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 11 949 11 erfolgen.

Die nächste Blutspendeaktion in Bordesholm findet statt am

Dienstag, 15. Dezember 2020
von 15 – 19 Uhr
in der Lindenschule (Schulstraße 6-8), Bordesholm.

(Bitte Personalausweis mitbringen!)

5. Dezember 2020 19:09 Uhr. Alter: 36 Tage