Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

in Bordesholm am:

04. Mai 2021

Anmeldung erforderlich !

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

(27.02.2021)

Jährliche Mitgliederversammlung des DRK Bordesholm e. V.

Satzungsgemäß lädt der Vorstand des DRK-Ortsverein Bordesholm die Aktiven und Fördermitglieder zur Mitgliederversammlung am 22. März d. J. ein. Die persönlichen Einladungen wurden in den vergangenen Tagen verschickt bzw. eigenhändig verteilt. (Eine Kopie finden Sie HIER - Format: PDF, zur Anzeige wird ein gesondertes Programm benötigt.)

Die Sitzung wird in der aktuellen Pandemielager selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsregelungen stattfinden. Wegen der notwendigen Wahl zweier Positionen im geschäftsführenden Vorstand gibt es zu einer Präsenzveranstaltung leider keine sinnvolle Alternative. Mit dem Wattenbeker Schalthaus konnte erneut eine ausreichend große Versammlungsstätte gefunden werden, die das Einhalten von Abständen und auch eine entsprechende Belüftung möglich macht.

Die Veranstaltung startet am 22. März um 18:30 Uhr. Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu behalten und ggf. auf andere/größere Räumlichkeiten rechtzeitig ausweichen zu können, wir um eine Anmeldung entweder telefonisch (04322-8876489, dort kann auch der Anrufbeantworter besprochen werden) oder aber per E-Mail gebeten.

Mitglieder, die einen Fahrdienst benötigen, melden sich bitte ebenfalls unter der o. g. Rufnummer oder Mailadresse. Wir werden das dann organisieren.

27. Februar 2021 19:15 Uhr. Alter: 73 Tage