Ansprechpartner
Der Vorstand des Ortsvereins
Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes (von links): Monika Lentfer (stv. Vorsitzende), Birgit Schmidt (1. Vorsitzende) und Irene Laser (stv. Vorsitzende)
Weitere Mitglieder im Vorstand sind:
- Frauke Carstens (Beisitzerin für das Thema Blutspende)
- Sven Weikunat (als Vertreter der Bereitschaft)
- Ronja Fallaschinski (als Vertreterin des Jugendrotkreuz)
Sie erreichen den Ortsverein ...
telefonisch: 04322 88 764 89 (mit Anrufbeantworter)
per Telefax: 04322 88 764 90
per E-Mail: info@drk-bordesholm.de
Weitere Ansprechpartner
Bereitschaftsleitung
Die aktuelle Bereitschaftsleitung (von links):
Ramona Lippold (Bereitschaftsleiterin) und Sven Weikunat (stv. Bereitschaftsleiter)
bereitschaft@drk-bordesholm.de